Sonntag, 12. Dezember 2004

fußballlose zeit

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ach mensch. am 21.1. gehts erst weiter. bis dahin: reste gucken. aufzeichnungen, 2.liga, englische liga, spanische freundschaftsspiele, erzgebirgische hallenturniere. methadon für fußballsüchtige. nützt nichts. für einige auch besser. man schämt sich, dortmund fan zu sein. war nie fanatisch, hab mich auch nie wie richtige fans über meisterschaften gefreut. trotzdem: erst das geld weg, dann die spieler, dann der erfolg. doch schon vorher ging etwas verloren... die seele. an die börse verkauft. nicht nachgedacht, nur nachgeeifert. deutsche italienpolitik war immer schon zum scheitern verurteilt.

seis drum: ich gedenke kutowski, povlsen, schmidt und schulz (schulz, du sau!) und warte bis das geld ganz aus ist und 'ein paar feine kerls' wieder die töppen schnüren.

bvb 5

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Get Firefox!

Aktuelle Beiträge

Der Duke
Großartig! Danke dafür, André!
Marcus Naucke (Gast) - 29. Jan, 19:45
Bald...
nach der ganzen wm-euphorie hier nun der nachtisch....
koernchen - 15. Sep, 20:29
niedlicher zausel...
Ach dieser Serge... Neulich abends kam eine schöne...
koernchen - 8. Sep, 15:40
Klasse
...und da sag noch einer bei Plus gibts nur billiges...
koernchen - 5. Sep, 23:41
Praktikum
Nachdem ich ja schon in Hamburg das "wahre Leben" testen...
koernchen - 8. Jun, 16:44

zement

Zement

das elend der vielen ist alt wie das gebirge und wird von der kanzel und katheder herab für unzerstörbar erklärt, wie das gebirge. unsere neue kunst des zweifelns entzückte das große publikum. es riß uns das telekop aus der hand und richtete es auf seine peiniger. diese selbstischen und gewalttätigen männer, die sich die früchte der wissenschaft gierig zu nutze gemacht haben, fühlten zugleich das kalte auge der wissenschaft auf ein tausendjähriges, aber künstliches elend gerichtet, das deutlich beseitigt werden konnte, indem sie beseitigt wurden.

berthold brecht, leben des gallilei

User Status

Du bist nicht angemeldet.

aktuelles
betonklotz
moblog
stille
zwingli
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren